Verden tanzt - Die Tanznacht für alle!

 

Endlich hat auch Verden seine eigene Tanznacht zurück - eine Tanznacht für alle Tanzfreudigen aus Verden und Umzu.

In stilvoll und dekorativ gestaltetem Ambiente wird ab sofort regelmäßig im Niedersachsenhof Verden gefeiert.

Die große Eröffnungsfeier dieser Partyreihe findet am 14.11.2009 ab 22:00 Uhr statt und eingeladen sind - wie der Name es sagt - ALLE !

Musikalisch wird für jeden Geschmack etwas geboten. Unser DJ Team richtet sich ganz nach dem Musikgeschmack der Gäste -
von Partymusik bis Fetenhits, über Schlager, 80er, 90er, RnB und House gemixt mit Latino, Salsa und Evergreens wird jeder Tanzwütige auf seine Kosten kommen!


Ebenfalls beim Eintritt haben wir unseren Gästen ein bonbon gemacht. Bis 23 Uhr kostet der Eintritt nur 5 EUR !
Schüler und Studenten kommen sogar bis 24 Uhr in den Genuss des ermäßigten Eintrittspreises von nur 5 EUR !


Getränke-Special zu Beginn:
Bier (0,2) für nur 1,00 EUR
Vodka-Energy (2cl) für nur 1,50 EUR

 

Weitere Überraschungen und Getränke-Specials werden am Abend geboten! Seid gespannt und lasst euch überraschen!

Somit wird die kalte Jahreszeit standartgemäß mit einer heißen Party für Jung und Alt eingeläutet! Seid dabei, wenn am Samstag,
den 14.11.2009 Verdens größte Tanznacht seine Türen öffnet und genießt das Ambiente aus Licht und Sound.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 5 x 2 Freikarten zu gewinnen

Beantworte einfach folgende Frage:

An welchem Tag findet die "Verden Tanzt" statt?

schicke uns deine Antwort mit Angabe deines Namens und e-mail Adresse

über unser Kontaktformular unter " Gewinnspiel"

 

Die Gewinner werden dann per e-mail benachrichtigt!

 

Einsendeschluss ist der 13.11.2009, 20:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 16 Jahren - der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, Gewinnern, die unter 16 Jahre alt sind, den Eintritt zu verweigern.

Login



    Regist

Newsletter

Unser Newsletter
informiert dich über neue
Events und Aktivitäten
von Lifestyle-Event.

Wir versichern, dass kein
SPAM verschickt wird!

bitte e-mail Adresse
eintragen:



Umfrage

Wo kommst du her?
Ergebnis

Wer ist online?